Logo

Vortrag für die FEBIS in Dubrovnik

Auf Einladung der “Föderation für Wirtschaftsinformationsdienste e.V. (Federation of Business Information Services, FEBIS) durfte ich im Rahmen der “Annual Conference 2011″ in dem wunderschönen Dubrovnik (Kroatien) als Key Note Speaker einen Vortrag zu dem Thema “Social Networks and their Influence on the Industry” halten.

Es war mir eine große Freude, gemeinsam mit Dominique Turcq vom französischen Boostzone Institute zu diesem Thema vor den internationalen Teilnehmern der Konferenz zu sprechen.

Das Boostzone Institute in Paris ist ein Forschungsinstitut, welches sich mit der Zukunft der Arbeit befasst, deren Auswirkungen und mit welchen Strategien Unternehmen auf den Arbeitsmarkt der Zukunft reagieren müssen. Social Networks spielen in dem zukünftigen Arbeitsmarkt eine sehr große Rolle. Dominique hat diese Rolle und die Bedeutung von sozialen Netzwerken in der Arbeitswelt von Morgen anschaulich aufgezeigt und erläutert. Ich durfte den Aspekt mit Blick auf die grundlegende Bedeutung von Social Media für die Unternehmenskommunikation und das Marketing schildern.

Bei Interesse finden Sie hier mein Referenten-Profil.

Mein Impulsvortrag aus Dubrovnik:

Diesen Artikel jetzt kommentieren:

Pflichtfeld
Pflichtfeld – nicht öffentlich sichtbar!