Logo

“Irland. Schon probiert?” – MICE Kampagne aus unserer Feder

Irland schon probiert visualIrlands Küche und die Möglichkeiten der grünen Insel für die Planung, Organisation und Durchführung von Incentives, Meetings und Events, sind bekannt und beliebt, aber oft auf die immer gleichen Bilder von Irish Pubs, Whiskey Tastings, grünen Wiesen und weiße Schafe reduziert.

Aber dies ist eben nicht alles, es ist ein unvollständiges Bild und in mancher Hinsicht auch nicht immer ein ein zeitgemäßes. Wie Zeitgemäß und aktuell sich Irland seinen MICE-Kunden aus Deutschland präsentiert zeigt die aktuelle Irland MICE-Kampagne “Irland. Schon probiert?” anschaulich auf. Sie gibt Einblicke in das moderne Irland, zeigt Meeting-Innovationen und besondere Destinationen, außergewöhnliche Rahmenprogramme, einzigartige Locations, sowie kulinarische Besonderheiten und ruft Meeting- und Event-Planer dazu auf Irland “auszuprobieren”, zu entdecken um die vielen Möglichkeiten für Events, Meetings und Incentives besser kennenzulernen.

Die aktuelle MICE Kampagne “Irland. Schon probiert?” richtet sich an Event-Planer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Auf dem deutschsprachigen MICE Newsroom Irland werden im Rahmen der Kampagne regelmäßig Location- und Incentive-Tipps exklusiv präsentiert. Auch erfahren Event-Planer auf dem MICE Newsroom stets die aktuellsten MICE-News von der grünen Insel.

Irland. Schon probiert?” nimmt die Event-Planer mit auf eine Reise über die grüne Insel im Atlantik, bei der selbstverständlich auch das kulinarische Irland nicht zu kurz kommt. Auf dem “MICE Newsroom Irland” bekommen Event-Planer dazu ab Juni, regelmäßig und aus erster Hand, aktuelle News und Location-Tipps.

Nachdem wir den deutschsprachigen “MICE Newsroom Irland” Mitte 2014 gelauncht haben, freuen wir uns mit dieser Kampagne inhaltlich nachzulegen und Irland und seine MICE Angebote online und insbesondere in den Sozialen Medien umfangreich zu präsentieren.

Diesen Artikel jetzt kommentieren:

Pflichtfeld
Pflichtfeld – nicht öffentlich sichtbar!