Logo

Die Business Traveler Award Verleihung 2015 – aus unserer Hand

BT Award 2015Im Rahmen einer glamourösen Abendveranstaltung in der Frankfurter Kameha Suite verlieh Deutschlands größtes Geschäftsreisemagazin die BUSINESS TRAVELLER AWARDS 2015. Auf dem Siegertreppchen: 27 prominente Preisträger in neun Kategorien. Neben den Preisen an internationale Dienstleister wurden dieses Jahr auch wieder Awards für den Service im innerdeutschen Reiseverkehr vergeben.

Am Donnerstag, den 9. Juli 2015, verlieh der BUSINESS TRAVELLER seine BUSINESS TRAVELLER AWARDS 2015 – und setzte das Votum seiner Leser um, die alljährlich die besten Dienstleister der Reisebranche wählen. Im Rahmen der BUSINESS TRAVELLER AWARD NIGHT, einer stimmungsvollen Abendveranstaltung in der Frankfurter Kameha Suite, wurden insgesamt 27 Preisträger in neun Kategorien ausgezeichnet. Auf dem Siegertreppchen standen jeweils die ersten drei Platzierten pro Kategorie. Weit über tausend Leserinnen und Leser hatten sich an der traditionellen Online-Umfrage von Deutschlands größtem Geschäftsreisemagazin beteiligt.

Nachdem wir – die Agentur “PeC-Kommunikation” –  im Jahr 2012 die Award-Verleihung des BUSINESS TRAVELLER komplett relauncht haben und auch in den Folgejahren das Event durch uns betreut wurde, freuen wir uns auch in diesem Jahr – bereits zum vierten Mal in Folge – als Agentur für diese führende Branchen-Veranstaltung verantwortlich zu sein. Idee, Konzeption und Umsetzung aus einer Hand im Full Service für unseren Kunden. Wir freuen uns, dass nach vier Jahren das “neue” Award-Konzept nicht nur sehr gut in der Branche angenommen ist, sondern die Veranstaltung mittlerweile zu dem zentralen Event der Geschäftsreise-Branche avanciert ist.

Diesen Artikel jetzt kommentieren:

Pflichtfeld
Pflichtfeld – nicht öffentlich sichtbar!